Unglück in der Liebe?

1 Antwort

Dein Fehler ist, Dein Interesse zu schnell und damit zu früh offensichtlich zu zeigen. Für den Mann bedeutet das, er muss sich nicht mehr um Dich bemühen, da Du sofort verfügbar bist. Damit bist Du raus, weil uninteressant. Ein Mann möchte um eine Frau werben dürfen (er ist der Jäger, und das selbst noch im Jahre 2023, auch wenn das durch die "Emanzipation" der Frau und ständige Versuche der Gleichmacherei der Geschlechter heutzutage permanent geleugnet wird.) Die Biologie lässt sich nun mal nicht auslöschen, auch wenn das Viele gerne so hätten!

Ändere Dein Verhalten oder lass es bleiben und verzweifele weiter. Es liegt an Dir, wie interessant und geheimnisvoll Du am Anfang auf einen Mann wirkst und ob er Dich für so wertvoll hält, sich ernsthaft um Dich zu bemühen.

Alles Gute!