Ungleiche Behandlung?

Beide Jobs sind auf der selben Basis und werden gleich bezahlt...

2 Antworten

Deine Chefin ist nicht gezwungen den Knaben nicht zu bevorzugen und Du bist nicht gezwungen dort zu arbeiten.

So einfach ist das.

Agnostos
Fragesteller

Da hast du wiederrum Recht aber es sind bei mir nur 3 Monate, meine Frage ist muss ich mehr arbeiten als vereinbart wurde?

Agnostos
Fragesteller
@Vanaheim

Also darf darauf bestehen nur die vereinbarten 3 Tage die Woche zu kommen sofern ich nicht durch Urlaub nacharbeiten muss...

Maryse63  24.04.2024, 13:50
@Agnostos

Nein. Du musst das leisten, was im Arbeitsvertrag steht. Alles darüber hinaus ist reine Kulanz von dir. Die Überstunden sollten dir entweder ausgezahlt werden (hierbei muss aber darauf geachtet werden, dass die gesetzliche Verdienstgrenze eingehalten wird) oder in Freizeit umgewandelt werden.

Es kommt jetzt natürlich darauf an ob dein männlicher Mitarbeiter auch einen Minijob dort hat

Agnostos
Fragesteller

Hat er auf derselben Basis wie ich...

Agnostos
Fragesteller
@kuestenflueger

Es sind nur 3 Monate und die Arbeit ist nicht schwer ich denke man kann es so regeln das es vertraglich stimmt oder nicht?

Agnostos
Fragesteller

Sonst würde ich mich darüber gar nicht beschweren....