Unglaubliche Schmerzen?

Tueri  19.09.2024, 12:53
  1. Du hast mit 9 Jahren einen Einbrecher aus dem Fenster geworfen?
  2. Dein Mieter kann dir gar nichts - maximal dein Vermieter.
Thomas1234527 
Beitragsersteller
 19.09.2024, 13:09

Ja, ich war alleine Zuhause und habe ein Geräusch gehört. Dann habe ich ihn vor dem offenem Fenster gesehen und dann ist es einfach passiert, ich kann mich an nix danach erinnern.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Thomas,

ich hab mit ähnlichen Problemen zu kämpfen gehabt. Du hast recht, Therapie ist nur für irre und weicheier, Echte Männer stehen das durch. Mein trauma stammt wahrscheinlich aus dem Golfkrieg, da ging es ab und mehrere meiner freunde starben auf unmenschliche art. Aber so ist das leben. Ich habe es mit trinken und dem Casino aber gut durchstehen könne.

Viele Grüße V

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achwasweissich  19.09.2024, 13:16

Klingt echt total gesund, zum Säufer werden udn Spielsucht, jep, großartiger Tip. Naja, zumindest ist das Leben schneller vorbei wenn man sich totsäuft.
Echte Männer sind halt doch nur außen hart und innen schwach.

AryaSaphyra  19.09.2024, 15:10

joa, cool. einfach mit Glücksspiel und Drogen betäuben, richtig gesund wie ihr "echten Männer" eure Probleme löst. 🤡

Thomas1234527 
Beitragsersteller
 19.09.2024, 13:07

Danke für die Tips. Im Gegensatz zu den anderen hier bist du der einzige der mich nicht in eine Irrenanstalt stecken möchte. 😤

LG

Vince549  19.09.2024, 13:08
@Thomas1234527

Kein Problem, echte Männer gibt es Anscheinend aber auch immer weniger, da müssen wir zusammenhalten

Hallo Thomas1234527,

ich finde es sehr bemerkenswert, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest, denn das, was du beschreibst klingt ziemlich ernst. Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten außer Therapie, die dich auf dem Weg der Besserung unterstützen könnten. Allerdings kann eine therapeutische Begleitung in vielen Fällen sinnvoll sein. Dass du dies nicht möchtest ist vollkommen okay. Darf ich nachfragen, aus welchem Grund du denn befürchtest, deine Wohnung zu verlieren? Wenn du magst, kannst du dich auch gerne bei mir melden, um nach Möglichkeiten zu suchen.

Kurz zu uns: Wir sind professionelle Sozialarbeitende und bieten Raum für Gespräche, Beratung und Unterstützung. Unser Angebot ist selbstverständlich freiwillig, vertraulich, kostenlos und wenn du magst auch anonym. Falls du möchtest, kannst du uns einfach direkt anschreiben oder auch erst mal auf unserem Subreddit r/Digital_Streetwork vorbeischauen. Wenn du uns anschreibst, beachte bitte, dass es manchmal etwas dauert, bis wir dir antworten (normalerweise antworten wir dir unter der Woche (Mo-Fr) spätestens innerhalb von 24 Stunden).

Ich würde mich freuen von dir zu lesen und wünsche dir bis dahin viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Liebe Grüße,
Steffi vom Team Digital Streetwork

Vielleicht solltest du es doch mal mit einer Therapie versuchen, dein Verhalten ist ja eindeutig nicht normal zu nennen und die schlimmsten Irren sind meist die, die sich selbst für absolut normal halten...
Leider braucht man für eine Therapie Mut und Durchhaltevermögen, etwas, das vielen Menschen fehlt.

Für 5 Minuten ohne körperliche Schmerzen schreien, ist unnormal und ein Fall für eine Psychotherapie.

Oder du kannst so weitermachen.
Riskierst dann eben, dass du eines Tages ohne Wohnung dastehst.

Deine Entscheidung.

jeden Morgen 5 Minuten zu schreien ist irre, als passt ne Therapie deiner Auffassung nach doch eigentlich ziemlich gut. kannst es aber natürlich auch einfach bleiben lassen und weiterhin mit diesen Problemen leben.