Ungewollt Vater mit 15 werden!... Wie soll ich mich verhalten?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beratungsstelle und mit den Eltern reden! Bei unverantwortlichen Handeln muss man die Konsequenzen tragen. Und in dem Fall DEIN LEBEN LANG!!!!!

Aspirin  30.11.2010, 10:53

Wo genau steht denn, dass er kein Kondom benutzt hat?

Also, reiss die Klappe mal nicht so weit auf und frage erst mal nach, klugsch....!

Sinja89  30.11.2010, 13:12
@Aspirin

Was willst du denn^^ Warum sollte ich nach Verhütung nachfragen, wenn er bereits dabei ist Vater zu werden? Außerdem muss heut zu Tage NIE Jemand ungewollt Vater werden, es gibt ja mehr als Kondome. Bleib mal locker.

Aspirin  30.11.2010, 13:25
@Sinja89

Passiert aber, trotz Verhuetung.

Aber hier erst mal anprangern und als unverantwortlich zu beschimpfen, ohne jedes Hintergrundwissen, ob evtl. ja verhuetet wurde oder nicht, ist einfach unterste Schublade.

Sinja89  30.11.2010, 13:27
@Aspirin

Ich hab überhaupt gar Niemanden angeprangert oder beschimpft. Ist doch so, wer unverantwortlich handelt, der muss eben die Konsequenzen tragen schulternzuck Mir solls ja auch egal sein, is eh nen Fake pfh

Ich verstehe das nicht, Ihr wollt alle erwachsen sein und auch so behandelt werden, wißt aber offenbar nicht, wie man ein Kondom benutzt !?! Ein Kind bedeutet, ein Leben lang Verantwortung zu tragen ! Ihr solltet Euch mit Euren Eltern gemeinsam an einen Tisch setzen und beraten, was jetzt das Beste für Euch Alle ist. Es gibt auch Beratungsstellen, an die man sich wenden kann !

Wenn das Kind ausgetragen wird, dafür da sein. Das Kind kann ja nichts dafür dass es ungewollt ist. Ich bin der Meinung wer ungeschützten Verkehr hat, sollte auch dafür grade stehen. Alles Gute

Setzt euch zusammen und besprecht die Sachlage in Ruhe und sachlich. Am besten auch mit den zukünftigen Großeltern. Wie könnten sie euch unterstützen. Lasst gegenseitige Schuldzuweisungen sein! Stelle dich den Konsequenzen, da ihr wohl beide nicht verhütet habt. Ein Kind braucht die Liebe von Vater und Mutter.Geht zu einer Beratungsstelle. Wünsche euch alles Gute.

hoffen das sie auch ungewollt schwanger ist und es nicht zur austragung kommt. ist in eurem alter definitv anzuraten