Kann man mit 15 ein vater werden?

5 Antworten

Nur wenn man ein Junge ist, entsprechend schon geschlechtsreif und auch zeugungsfähig. Und dann muss man natürlich erst ein geschlechtsreifes fruchtbares Mädchen finden und mit ihr ungeschützten Sex haben.

Ansonsten geht das nicht.

warehouse14

ja .... sollte schon mit 13 gehen ... bei manchen mit 11.

allerdings wird das wohl erst ab 14 anerkannt ... also mit 13 hat der vater trotz zugesicherter vaterschaft keinerlei rechte

Ja, Mann kann. Ob es empfehlenswert ist, das steht auf einem anderen Blatt.

Können ja, sollte man aber nicht!

Warum nicht? Natürlich geht das