Ungewollt geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nicht normal 94%
Normal 6%
Goodfellaz0333  26.07.2022, 10:05

Ist er vllt pole ich hatte genau so einen Lehrer in der Grund Schule der das bei den Mädchen gemacht hat

Marie007675
Beitragsersteller

Nein ich glaube er ist deutsch

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht normal

Das ist übergriffliches Verhalten an Minderjährigen, das gehört angezeigt und dem Typen sollte man die Lizenz entziehen + Anzeige natürlich. Wenn deine Eltern nichts machen ab zum Jugendamt.

Marie007675
Beitragsersteller

Ja es ist nur wirklich schwer für mich mit anderen persönlich über dieses Thema zu reden

nicht normal

Du solltest mit deinen Eltern darüber reden und Anzeige erstatten.

Auch wenn er Dir vielleicht einredet, dass das normal ist. Das ist es nicht.

Er hat über 55 Jahre mehr Lebenserfahrung als Du und nutzt das aus um Dich zu manipulieren. Und das aus einer Position heraus aus der er Dich eigentlich schützen sollte.

Marie007675
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon. Ich hab aufgrund der langen Zeit die ich da bin mir sowas einfach nicht vorstellen können. Es hat mir immer soviel Spaß gemacht aber seit gestern garnicht mehr

Mirarmor  26.07.2022, 15:26
@Marie007675

Das tut mir echt leid. Da verlierst auch was. Aber vielleicht findest du einen anderen Trainer, einen anderen Ort!

Normal

Sehr viele alte leute machen das

Wahrscheinlich war es vor 60 jahren erlaubt

Oder er sieht dich als seine tochter oder du errinerst ihn an seine tochter

Ausserdem was für ein Trainer ist er denn? Sport trainer? Schach trainer? Oder so....

Ansonsten ist es unnormal wenn er ein pedo ist oder sich angezogen fühlt wenn du was leicht freizügiges anhast.

Tipp: höre auf dein bauch gefühl weiter kann ich leider nicht helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht normal

Sag es bitte deinen Eltern und die sollen mit den Verantwortlichen des Leichtathletikverein sprechen.

Dagegen muss was gemacht werden, denn das ist absolut nicht normal.

Wundere dich nicht wenn er dich irgendwann noch vergewaltigen möchte! Denn so fängt es meist an, ich weiß wovon ich rede!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marie007675
Beitragsersteller

Meinen Eltern habe ich es gesagt. Die finden es zwar auch schlimm aber sie tun nicht wirklich irgendwas. Er leitet den Verein auch deswegen möchte ich eigentlich auch alle die in diesem Verein sind davor bewahren, aber ich weiß nicht wie

ZoeyPauk  26.07.2022, 10:11
@Marie007675

Also ich kann mir einfach kaum vorstellen das Eltern da nichts machen wenn man sowas hört. Das ist ziemlich verantwortungslos! Ich würde sofort ihm die Meinung geigen und dagegen vorgehen. Der Verein muss doch noch andere Verantwortliche da haben. Auch wenn er es führt, er ist schließlich auch nur da angestellt

Marie007675
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Ich kenne mich da nicht so aus ich weis nur das er ihn gegründet hat und das es noch zwei weitere Trainer gibt. Mit einer habe ich schon gesprochen m. Ich fahre heute in den Urlaub, deswegen meinte sie das wir uns danach mal zusammensetzen können. Sie konnte sich das nämlich auch nicht vorstellen da ihr das in 10 Jahren nicht passiert ist.

ZoeyPauk  26.07.2022, 10:17
@Marie007675

Dann setz dich mit ihr auf jeden Fall nach dem Urlaub zusammen. Auch wenn da noch nie was vorgefallen ist, obwohl wer weiß vielleicht haben die anderen Kinder nur geschwiegen (das machen viele), heißt das nicht das man dagegen nicht vorgehen sollte.

Marie007675
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Ja also er hat mir auch selbst mal erzählt, das einer seiner Schüler (heute trainer von einem anderen Verein) ihn beschuldigt hätte ihn falsch angefasst zu haben., aber das das alles gelogen werde und er redet auch immer darüber wie schnell heute alles als sexueller Übergriff gewertet wird.

ZoeyPauk  26.07.2022, 10:21
@Marie007675

Er manipuliert dich! Denn das was er da getan hat ist ganz klar ein sexueller Übergriff! Er versucht es vor dir nur runterzuspielen. Deswegen sei da vorsichtig und glaub ihm bitte nicht alles. Ich könnt gerade kotzen wenn ich mir vorstelle das sowas mit minderjährigen arbeitet

nicht normal

Auf jeden Fall mal deutlich werden.
Wenn du nichts sagst, glaubt er am Ende,
dass es dir gefällt.