Ungewöhnlicher Datenverkehr, von was kommt so etwas?

2 Antworten

Das heißt nur, dass viele Anfragen an Google über dieselbe IP-Adresse gesendet wurden.

Könnte sein, dass du ein VPN verwendest oder weil du bzw. deine Family einfach viel bei Google in kurzer Zeit suchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Melanie1937
Fragesteller

Aber was bedeutet dann gegen Richtlinien verstoßen wenn man auf das blaue Feld „wieso“ klickt?
danke für die Antwort

TheFamousSpy  21.06.2021, 19:39
@Melanie1937

Ich kenn den Text dort nicht aber ich nehme mal an dass es Gründe aufzählt, warum das gekommen ist. Bei sowas ist Google aber immer sehr allgemein

Gehst Du übers WLAN ins Netz?

Melanie1937
Fragesteller

Ja auch, zuhause, bei Freunden und manchmal auch draußen ins öffentliche