Ungetragene Schuhe umtauschen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gar keine Frage, na logo nehmen die die Schuhe zurück, du mußt dir auch keine Geschichten überlegen. Sie passen einfach nicht, oder gefallen einfach nicht und fertig. Wenn die die Schuhe ohne Karton verkaufen, dann sollte das auch kein Problem sein, dass sie sie ohne Karton wieder zurück nehmen. ;-)

GabiWollmann  05.08.2010, 06:53

Danke für´s Sternchen. :-)

Kommt auf den Laden an. Bei Deichmann geht das.

ja klar kannst du das ! man brauch eigentlich nur den kassenbon und eben den artikel mitzunehmen .DU musst das sogar umgetauscht bekommen!falls sie fragen warum: sag einfach das sollte ein geburtstagsgeschenk sein aber die passen nicht ! kalppt immer:-)

also normal ist das danteht auf dem Bon keine begrenzte Zeit drauf, z.B. Umtausch innerhalb 14 Tagen möglich? Aber es klappt scho..

Ja (Geht nicht bei allen Geschäften wie schon gesagt bei Deichmann schon)