Ungesund ernährungsphase?

2 Antworten

nein, hat es nicht. Du bist jung.

Ist aber gut, wenn du dir trotz junden Alters Gedanken über Ernährung machst und auch es kann nie Schaden, Zucker zu reduzieren.

Um so eher und konsequenten du dich gesund ernährst, je niedriger die Wahrscheinlich im Alter an manchen Krankheiten zu erkranken (auch wenn es natürlich keine Garantie gibt),

Nein, so ab und zu darf man gerne essen auf was man Lust hat. Nur nicht über Monate oder gar Jahre nur ungesundes.