Audacity Projekt wiederherstellen?

2 Antworten

Drücke doch mal auf der Tastatur auf "pos1", damit Du an den Anfang der Zeitleiste gelangst. Und/oder im Programm auf den Button mit dem +. Denn womöglich stimmen nur die Zeigerposition und die Bildschirm-Auflösung nicht.

Clemens1994
Beitragsersteller

Hahaha. Geil! Doch so einfach. Wie bist du da so schnell drauf gekommen. Haha. Wie dumm von mir. Danke danke!

electrician  14.04.2020, 16:46
@Clemens1994

Das ist mir schon öfters passiert. Wenn man einzelne Spuren bearbeitet, dann verändert sich manchmal der Zoom extremst.

Ich würde erstmal sagen mach ein Update wir sind mittlerweile schon bei Version: 2.3.3 und dann sage ich mal so das du es verkackt hast weil wenn du das Projekt vorher nicht schon irgendwie gespeichert hast mit den Änderungen die dir gefielen ist es NICHT möglich diese wieder zu kriegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clemens1994
Beitragsersteller

Das Projekt hatte ich ja eigentlich schon gespeichert.