Ungeschriebene Regeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige meiner Regeln:

- „Mein Komfort ist dein Komfort“ - Wenn mein Gast ein Bier will, dann kann er meine Frau fragen und sie bringt es ihm - so wie ich es eben auch machen würde.

- „Kinder müssen draußen bleiben“ - natürlich mit der Ausnahme volljähriger Töchter, aber generell finde ich (gerade kleine) Kinder nervig.

- „Bediene dich“ - meine Gäste dürfen sich gerne am Kühlschrank bedienen oder sonstiges Obst oder Süßigkeiten die rumliegen essen. Wenn jemandem kalt ist kann er auch gerne einen Pullover von mir nehmen und gerne auch behalten. Ich habe genug Geld um mir das leisten zu können und das dürfen meine Gäste auch gerne merken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Wenn eine Frau "Ja aber" sagt, hat sie Unrecht.
Das bestätigt sich bei mir Zuhause täglich.... :-)))

hanzzdieter  05.01.2024, 14:02

Das kenne ich nur zu gut.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter