Ungerechtfertigte Meldung bei TikTok?

1 Antwort

Such den sound selber bei tiktok und benutz ihn erst wenn tiktok den sound bei sich auch zu Verfügung stellt den die maximale dauer eines Sounds ist 1:00 min

MasonI567
Beitragsersteller

Wieso das? Wozu gibt es die pixabay gratis Tondatenbank?

https://pixabay.com/de/music/search/hintergrund/

Und mich darauf hinzuweisen, dass ich aus diesen Stücken mehr als 10 Sekunden herausgeschnitten habe, ist wohl ein Moderationsfehler von TikTok. Oder?

Ich kann das gesamte Musikstück kostenlos nützen. Nicht nur herausgeschnittene Sequenzen.

Slidin8bandz  22.08.2024, 08:19
@MasonI567

Diese tondatenbank ist ja nicht nur für tiktok😂 jede musik davon ist länger als 1:00 und wenn du die einfügst ist das klar das TikTok nein sagt deswegen… namen von der datenbank merken welchen song du haben willst, auf tiktok suchen und da einfach einfügen 👍🏽

MasonI567
Beitragsersteller
@Slidin8bandz

Wieso das? Gratismusik sollte man normalerweise immer unterlegen können. Oder hat TikTok eine Regel, dass kostenlose urheberfreie Musik nicht länger als 1 Minute sein darf?

Slidin8bandz  22.08.2024, 08:56
@MasonI567

Ja genau das meine ich selbst urheberfreie musik nicht länger als ein eine min

MasonI567
Beitragsersteller
@Slidin8bandz

OK. Dann werden wir es nicht Musik untermalen. Ist, wie die heutigen Zugriffe zeigen auch nicht notwendig.