Ungerechte Abmahnung und Kündigungsschutz Minijob?

2 Antworten

Natürlich kannst du dagegen vorgehen, doch mal ernsthaft. Es ist ein MINIJOB und kein wichtiger gutbezahlter Job als Generalbankdirektor oder CEO oder so. Minijobs gibts da draußen wie Sand am Meer. Suche dir einfach einen neuen und fertig. :)

Woher ich das weiß:Recherche

maxpain
Beitragsersteller

Danke aber ich mag diesen sehr gerne und er ist direkt um die Ecke

Solange deine Kollegin dein angebliches Fehlverhalten nicht beweisen kann, ist ein Abmahnung unzulässig.