Bildet sich langsam ein Sixpack bei mir (Bild)?

Das ist mein Bauch  - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

3 Antworten

google mal sixpack andeutung frau. Ich weiß nd ob du mit den bildern was anfangen kannst aber es geht schon in die richtung, aber für ein sixpack reichen 2 wochen nicht aus da musst du viel mehr trainieren aber wer sagt denn dass du ein sixpack brauchst ? Muskeln sind ja da

Huhu

sieht gut aus, brauchst nicht zwingend Muskeln 🙋🏼‍♀️

Das sieht einfach schlank aus, aber Muskeln sehe ich keine.

Wenn du jeden Tag dieselben Muskeln trainierst, wirst du diese vermutlich eher langsamer aufbauen als mit einem Tag ohne Training.