Kann man ungeöffnetes parfüm umtauschen ohne kassenbon?

8 Antworten

ohne Kassenbon tauschen die gar nichts um

Ohne Kassenbon werden sie es dir wahrscheinlich NICHT umtauschen, hängt von der Kulanz der Verkäuferin/Filialleiterin ab, aber die Chancen stehen eher schlecht..... Kannst ja den Schenker fragen, ob er den Kassenbon noch hat, ansonsten evtl. weiterverschenken, oder z.B. bei ebay verticken....

Erst mal Happy Birthday !

Versuche es , umtauschen müssen sie nicht, aber vll sind sie so kulant und machen es. Eben dann für einen Gutschein oder direkt was anderes.

lg yodakitty

Umtauschen geht halt im Einzelhandel nicht so ohne weiteres. Du bist einzig auf die Kulanz des Verkäufers angewiesen. Er kann, muss aber nicht. Er könnte dir ein Gutschein ausgeben.

Ich hatte auch mal das Problem, aber ich war der Käufer und es konnte auf dem Videoüberwachungsband nachgewiesen werden. Aber da es bei dir ein Geschenk war, kannst du das glaube ich nicht. Entweder du fragst die Person die es dir Geschenkt hat nach dem Kassenbon oder anders wüsste ich es nicht