Ungelöster krankheit?

2 Antworten

Das hört sich schon sehr belastend an...für alle mitbeteiligen. Klingt schon danach, dass ihr körperliche Ursachen über mehrere Ärzte ausgeschlossen habt.

Das was du beschreibst ist eine schwere Depression. Es hört sich danach, dass dein Vater 'aufgegeben hat'. Er braucht sicherlich Unterstützung sowohl emotional als auch körperlich. Und ihr als Angehörige mit Sicherheit auch.

wenn er selbst keine Psychotherapie in Anspruch nehmen möchte, gibt es verschiedene Stellen welche beraten können wie man als Angehörigeumgehen könnte um deinen Vater sowohl seelisch als auch körperlich weiter zu helfen.

Gute Besserung an deinem Vater

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wurde er denn psychosomatisch schon mal durchgecheckt? Hört sich mindestens nach depressiver Verstimmung an.