Ungekochte/Rohe Nudeln in Tupperware aufbewahren?

7 Antworten

Ja, du kannst ungekochte Nudeln problemlos in Tupperdosen oder anderen luftdichten Behältern aufbewahren. Für die optimale Lagerung sollten die Tupperdosen an einem kühlen, trockenen Ort aufbewahrt werden, wie zum Beispiel in deinem Vorratsschrank. Achte darauf, dass der Deckel der Tupperdose fest verschlossen ist, um die Nudeln frisch und knusprig zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, kannst Du. Die Tupperware ist genau dazu da, weil ja ein Teil der Luft rausgedrückt werden kann.

Natürlich kannst du das.

Natürlich, ich bewahre Nudeln/Reis immer in Tupperware auf.

Es kann irgendeine Dose sein , auch wenn nicht Tupper drauf gemalt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung