Ungefährer Preis für ein Nippelpiercing?

5 Antworten

Man könnte natürlich einfach im Studio anrufen... :)

Normal in einem seriösen Studio sind Preise von ca 50 bis ca 90 € inkl Titanschmuck, ggfs. Betäubung und Pflegemittel für Zuhause.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ayakozui
Beitragsersteller

Oh Hallo, zu euch wollte ich auch eigentlich, habe mich aber nicht getraut anzurufen 😂

Danke für die Antwort!

Hat das Piercing eine Internetseite? Da steht das manchmal, sonst anrufen, musst du so oder so, wenn du einen Termin machen möchtest ;)

Schau einfach mal in einem Studio vorbei - man wird es dir sofort mitteilen.

Geht bestimmt von 40€ bis 200€ in diesem Rahmen

So 35€ bis 75€ für Eins, so 60€ bis 130€ für Beide.