Ungedrosselter Roller?

4 Antworten

Tatbestand: Fahren ohne Fahrerlaubnis und Erlöschen der Betriebserlaubnis.

Die Strafe hängt auch von deinem Alter und deinen Vorstrafen ab.

IchFahrCL500
Beitragsersteller

15 keine Vorstrafen

Ja der Roller hat keine Zulassung ist wie fahren ohne Versicherung und bei einem Unfall zahlt du alle Kosten und wenn sie dich erwischen kannst mir 21 den Führerschein machen

Erwischt zu werden ist das geringste Problem. Wenn du ein Unfall hast und eventuell sogar jemanden Schaden zufügst dann beginnt dein Problem erst so schön richtig..

RainOne101  10.10.2021, 22:46

Stimmt und das in so jungen Jahren.

Naja du hast ja einen modifizierten Roller, somit fahren ohne Fahrerlaubnis, dein Roller hat zudem keine Zulassung, könnte noch Versicherungsbetrug werdend

RainOne101  10.10.2021, 22:45

Und beim Unfall kann es richtig teuer werden wenn die Versicherung Regressansprüche stellt. Ich denke das im Falle eines Unfalls der Roller getestet wird. Alleine schon eine normale Polizeikontrolle reicht aus um zu sehen das da was nicht stimmt.