Umfrage: Welche Uhr besitzt du?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eine Normalpreisige und zwuar die... 60%
Eine Billige und zwar die... 20%
Eine Teure und zwar die... 20%

6 Antworten

Eine Billige und zwar die...

Mehrere hübsche "billige" von einem Standhändler draußen und eine sehr teure Schweizer Uhr und eine für ca. 300 Euro von meinem Vater ein Geschenk und eine für 500 Euro von meiner Mutter als Geschenk. Die teuren liegen nur rum, ich traue sie mir nicht zu tragen.

Eine Billige und zwar die...

Eine russische Sekonda mit Poljotwerk, Handaufzug, vergoldet, schmaler Rand, sehr gut ablesbar. Topuhr zum kleinen Preis, 20 Eu. War neu, aber ohne Band.

Eine Teure und zwar die...

Von billig bis teuer ist alles vertreten bei mir.

Fila Challenger

Tissot PR100

Rolex AirKing

Eine Normalpreisige und zwuar die...
Unfluarge

Gesundheit!

Welche Uhr besitzt du?

Eine SmartWatch, von OnePlus.