Besitzt du eine Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja sowohl als auch und zwar... 60%
Ja eine Analoge und zwar die... 36%
Ja eine Smartwatch und zwar die... 4%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sowohl als auch und zwar...

Mehrere Wanduhren, Armbanduhr und einen sehr alten mechanischen Wecker mit zweifachen Klingelton (erst leise.... dann lauter)

Bild zum Beitrag

 - (Uhr, Armbanduhr, Uhrmacher)  - (Uhr, Armbanduhr, Uhrmacher)  - (Uhr, Armbanduhr, Uhrmacher)
Ja sowohl als auch und zwar...

Grob überschlagen: ein Wecker (digital), ein Wecker (analog), 5 Wanduhren (analoge Anzeige). Hinzu kommen 2 Smartphones, die auch die Uhrzeit anzeigen können, sowie zwei Computer. Und es mag sein, dass irgendwo in einer Schublade auch noch ein oder zwei Armbanduhren liegen - die gehen aber nicht mehr.

Achso: wenn ich den Fuhrpark noch dazu nehme, dann gibt's noch 2 Uhren jeweils im Armaturenbrett.

Ja eine Analoge und zwar die...

Ich hab die seit ein paar Jahren. (Bin jetzt 9.Klasse)

Ich wollte damals einfach nur was schwarzes, was nicht so hervorsticht : )

Früher hatte ich auch noch eine, die hat die Uhrzeit digital angezeigt. Da war HelloKitty drauf. War von McDonalds und da war ich 7 oder so xD

Früher hatte ich noch ne ähnliche da war das Band rot und blau. Die hatte ich in der Grundschule : )

Smartwatches brauch ich nicht. Wenn ich was anderes brauch außer eifach nur Uhrzeit, dann nem ich eins meiner 2 Tablets ; )

Bild zum Beitrag

Hab literally 10min gebraucht, um die perfekte Location und Licht zu finden xD

Was hast du für ne Uhr?

Liebe Grüße FancyCreeper :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
 - (Uhr, Armbanduhr, Uhrmacher)

PizzaNr14  13.04.2024, 11:47

Du hast zwei Tablets?

FancyCreeper04  13.04.2024, 12:04
@PizzaNr14

Ein sehr altes von Lenovo (hab ich von meinem Bruder) und halt iPad was ich für die Schule benutze. Aber mein altes Tablet funktioniert schon noch, aber zweimal oder so runtergefallen.

Ja sowohl als auch und zwar...

Ja, also Wanduhren besitzen wir verschiedene.

Die Normalen lasse ich jetzt mal weg 😀.

Habe im Laufe der Zeit einige interessante Ausführungen gesehen und gekauft. Ich finde es zB sehr lustig, dass es Uhren gibt, die verkehrt rum laufen. Hängt bei mir nun im Keller, denn sonst verwirrt es nur zu viele Leute 😆:

Bild zum Beitrag

Auch diese 24-Stunden-Uhr, die also einmal am Tag mit dem kleinen Zeiger herum kommt, habe ich. In diesem Fall am Klo:

Bild zum Beitrag

Was Armbanduhren betrifft, habe ich gerne solche, die sowohl analog und auch digital sind. Beispiele dafür hier 😊.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Uhr, Armbanduhr, Uhrmacher)  - (Uhr, Armbanduhr, Uhrmacher)  - (Uhr, Armbanduhr, Uhrmacher)
Ja eine Analoge und zwar die...

Ein paar Markenuhren wie eine Breitling Avenger B01 Chronograph, eine Tissot, eine klassisch unauffällige Glashütte und eine einfache blaue Citizen Eco-Drive, wasserdicht bis 20 ATM und mit Solarantrieb und die ziehe ich gefühlt am meisten an.