Unfallversicherung als Opfer auch rückwirkend möglich?

7 Antworten

mit sind keine Vers. bekannt.

Es macht an sich wenig Sinn.

Sofern die Versicherung nicht in irgendeiner Art und Weise bezuschusst wird, wird der Versicherer diese so gestaletn, dass er auf jeden fall das geld erhält, welches sie für dich in diesem Versicherungsfall zahlen müssten.

Folglich müsstest du ohne Versicherung maximal so viel für diesen Fall zahlen wie mit.

So etwas gibt es nicht.

Auch wenn manche "Werbestrategen" so etwas vozugaukeln versuchen.

Man kann kein brennendes Haus versichern.

Kennt ihr eine Unfallversicherung wo man euch nich rückwirkend versichern kann.

"Lustige" hier absolut absurde Idee, denn ..... würdest Du auch ein Haus versichern, dass bereits brennt?