Unfall Opfer besuchen im Krankenhaus?

10 Antworten

Für dich eine super Gelegenheit mit ihm darüber zu sprechen um das ganze auch besser verarbeiten zu können, für euch beide.

Aufdringlich ist es auf keinen Fall.

Was soll denn daran bitte aufdringlich sein?

Seine Schwester ist doch auch der Meinung, daß es toll wäre. Und auch ich finde die Idee, ihn zu besuchen, richtig gut!

Du hast etwas getan, was leider, leider immer noch nicht selbstverständlich ist: Du hast einer Person in Not Hilfe geleistet. Ich kann natürlich nicht für ihn sprechen, aber wäre ich an seiner Stelle, ich würde mich riesig freuen, wenn mein Retter in der Not mich besuchen käme.

Also nur Mut! Besuche ihn ruhig - wer weiß, vielleicht entsteht ja eine echte Freundschaft daraus 😊

Ja das solltest du können und das wird auch nicht aufdringlich sein

M14

Klar kannst fragen ob ihn besuchen kanns und Respekt für dein Handeln!

Es ist nicht aufdringlich ihn besuchen zu gehen. Er wird sich bestimmt freuen!! Kann dir als Jugendfeuerwehr Mädchen nur mit größten Respekt für dein Handeln aussprechen. Denn ich möchte nicht wissen wie viele einfach vorbeigefahren oder gegangen wären.