Unfall grover?

3 Antworten

Da musst du mal in den Vertragsbedingungen des eScooter-Anbieters nachlesen.

Für deine Verletzung kommt deine Krankenversicherung auf. Für den Schaden am eScooter musst du wahrscheinlich selbst zahlen.

Und man wird dir ohnehin eine Mitschuld geben, da du nicht die nötige Vorsicht hast walten lassen, obwohl du gemerkt haben musst, dass du nicht gut genug sehen kannst.

huhu,

den Schaden am Roller zahlst du selbst außer du hast ne Versicherung oder sonst was.

Grüße Anna

Lies Dir die Vertragsbedingungen von grover durch, da wird sicherleich etwas dazu stehen

Im Zweifelsfall wirst Du den Schaden aus eigener Tasche zahlen müssen