Unfall auf dem Trampolin?

6 Antworten

es deinen eltern sagen!

zum arzt gehen, sonst kannst du langfristig schäden haben evtl

Es deinen Eltern sagen, was sollen die denn machen dich Kreuzigung oder was ist doch nicht schlimm kann mal passieren.Gute Besserung btw

Es deinen eltern sagen und zur Notaufnahme fahren das könnte sonst langfristige schäden hinterlassen

Hallo Du solltest es deinen Eltern sagen, sollte geröntgt werden, um ein Langzeit schaden zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tante hatte mal einen nicht festgestellten Bruch im Genick gehabt, wo alles nochmal gut ging. Aber kontrollierte das mal zügig, und schone dich. Besonders den Nacken.