Unfall animiert darstellen?

2 Antworten

Es gibt da viele Möglichkeiten. Einerseits gibt es Game Engines, mit dnen du das darstellen kannst.

einige verwenden Beam-NG drive.

du könntest da auch 3DModelle aus Blender und andern Quellen importieren.

Hoffe das hilft dir weiter.

Blender und die Entwicklungsumgebungen von Spiele-Engines kannst du meist kostenlos runterladen. Beam-NG hat eine auf Fahrzeuge opimierte Live-Physik simulation.

aberli  17.02.2024, 18:50

aso, noch ein Tipp. versuch dir von einer Community helfen zu lassen, die sich damit beschäftigt. Beispielsweise auf discord oder im Hackerspace deines vertrauens.

Weiß zwar nicht wofür das nützlich sein soll, grundsätzlich kannst du aber in Engines wie Blender, Unity oder UnrealEngine mit genug Erfahrung animieren was du willst.