Unfair behandelt im FSJ?

1 Antwort

Das klingt echt frustrierend. Einen FSJler so zu missbrauchen, ist leider nicht selten. Am Ende bist du eine volle Arbeitskraft, aber auch du hast die Rechte einer vollen Arbeitskraft. Das heißt, dass du z.B. nicht über die vorgeschriebene Arbeitszeit arbeiten darfst.

Ich würde alles genau dokumentieren und trotzdem das Gespräch suchen. Das kann niemals schaden und ist auch wichtig, wenn du dich (sollte das Gespräch nichts bringen) dann an die nächsthöhere Stelle wendest - an das BAFzA zum Beispiel.