Unfähig zu lieben?

2 Antworten

Irgendwie verstehe ich dich, weil meine erste und einzige Liebe auch lange zurück ist und auch das "Schwach-Sein" und nicht durchhalten und warten können, kenne ich irgendwoher... aber... hmm... du musst halt stärker werden und dich gegen diese Sexkultur wehren und beinhart auf 20 Dates gehen ohne mit der anderen Person zu schlafen. Wenn sie das nicht durchhält, war sie es nicht wert. Erzwinge auch nichts, die Sehnsucht ist da, doch deine Selbstliebe und dein Leben sind auch noch ein Thema und damit meine ich nicht, werde ein Workaholic, sondern nimm dir auch Zeit für dich selbst: Meditation, Vollbäder, Lieblingsfilm schaun, irgendwie schöne Sachen, die dich erinnern, dass das Leben auch voll sein kann ohne die Zweisamkeit. Ansonsten fällt es mir schwer dir klare Tipps zu geben, weil ich im Prinzip schon ungefähr weiß was du meinst. Das mit dem Interesse verlieren am Partner jedoch, da solltest du auch in dich gehen und nachdenken, woran das liegt, denn da scheint bei dir irgendeine sehr ablehnende Haltung gegenüber anderen zu sein oder du fühlst dich wie was Besseres, was du glaub mir, nicht bist.

undercover723
Beitragsersteller

Sorry aber ich denke nicht ich sei was besseres als iwer 😅😅Durch meine Adern fließt kein Gold 😆

Vielleicht muß der "richtige" ja erst noch kommen. Irgend wann macht es mal Plopp und dann steht er da.

Man könnte es evt. "Formkrise" nennen.

Geduld wird helfen.