Unfähig fürs Praktikum, Einsam und Heimweh noch dazu. Was tun?

3 Antworten

halte durch , ist wohl nimmer lang. Zimmer Fenster Rolladen tagsüber zu Abends auf, kalt abduschen vorm schlafen.

Frage doch einmal deine Chefin ob sie dir behilflich sein kann.

Du machst das Praktikum, bist weit weg und sie ist unzufrieden mit Dir.

Was Du verbessern kannst. Ob sie Tipps hat .weil wohl alles für dich neu ist.

Kannst nicht irgendwo jetzt in ein Schwimmbad gehen ?

Du willst ja später gut dastehen.

MrsPandabear
Beitragsersteller

Dieses Fenster hat keine Rolladen und Duschen hilft auf Dauer nicht. Meine Chefin erklärt mir wirklich alles gut aber mich interessiert diese Arbeit auch nicht. Ich habe sie nur angenommen weil mein eigentlicher Platz kurz vor Schulschluss abgesagt hat. Und meine Chefin hat auch keine Tipps für mich, hab sie schon gefragt. :c

In ein Schwimmbad kann ich auch nicht weils nicht in der Nähe ist und meine Arbeitszeiten dabei im Weg stehen.

bekommst Nachteile wenn Du die Sachen packst ?

Zum Arzt, kannst Nachts net schlafen was er Dir gibt oder empfiehlt.  Hauptsache es steht in der Akte bei Ihm.

Später hin kannst vor Arbeitsamt sagen unmöglich das durch zuhalten warst deswegen auch beim Arzt.

Arbeitsamt oder irgendwo erkundigen.

MrsPandabear
Beitragsersteller

Nunja, es ist von der Schule aus und zum Arzt. Der wird mir bloß sagen, dass ich mit meiner Chefin reden soll, die sind alle miteinander befreundet und joa dann würde es heißen "alle gegen einen", bzw "alle gegen mich".

gibt bestimmt auch noch einen anderen Arzt

Karrrrrl  16.06.2017, 09:19

Du bist erst 2 Wochen im Praktikum und weisst schon dass die Chefin mit dem arzt befreundet ist. Weiisst schon ganz schön viel in dieser kurzen Zeit.