Unfähig Eyeliner zu machen?

5 Antworten

Vielleicht hilft es dir ja, wenn du einfach einen Streifen Tesafilm ans Auge klebst, um die Linie zu ziehen. Und immer Zeit dafür nehmen und nicht die Geduld verlieren.

Ansonsten gibt es halt etliche Tutorials auf YouTube - zudem die Eyeliner Art an sich ja auch eine große Rolle spielt. Es gibt ja Gel Eyeliner, Flüssigeyeliner,... also ich persönlich komme mit so flüssigen gar nicht klar und mache meinen meist mit dunklem Lidschatten und einen sehr dünnen Pinsel oder mit einem von essence, 24ever ink eyeliner.

Probier einfach mal verschiedene Arten und Produkte aus - denn jeder kommt ja auch mit verschiedenen Sachen besser klar.

Falls Du Eyeliner mit Pinsel benutzt - was ich empfehle - dann musst Du das Auge etwas nach Aussen 'ziehen/dehnen' damit der Lidstrich nicht wackelig wird.

Du stürzt Deine Hand auf Deinem Eangenknochen ab, damit sie sich zittert.

Wenn Du den Lidstrich einigermaßen hinbekommen hast, nimmst Du einen Wattestick, feuchtest den leicht an und spannst das Auge wieder und kannst dann damit kleine Unebenheiten ausgleichen.

Wenn Eyeliner nicht dein Ding ist, kannst du ja auch Kajal benutzen.

Ansonsten ziehst du mit dem Eyeliner einfach dein Lid nach. Es ist nicht schlimm wenn der Strich nicht ebenmäßig ist weil du über deine bereits gezogene Linie immer wieder drüber gehen kannst, so dass es ebenmäßig ist. Wichtig ist einfach nur, dass zwischen dem Eyelinerstrich und dem Wimpernkranz keine Lücke ist.

Dann lass den Eyeliner einfach weg, gregor.

Ich finde sowieso, dass Jungs keinen Eyeliner brauchen.

Woher ich das weiß:Recherche

gregor947
Beitragsersteller

aber bei einem meiner freunde sieht der eyeliner als junge so schön aussss :C

Mit Lidschatten den Eyeliner ziehen

gregor947
Beitragsersteller

ich versteh die formulierung nicht

Saphirglas  09.05.2021, 01:25
@gregor947

Eyeliner Pinsel Nehmen

In Lidschatten dippen

Eyeliner Ziehen

--> tadaaa fertig