Eyeliner Abdruck

6 Antworten

Du hast evtl. Schlupflider, da passiert das häufig. Creme dich nicht erst unmittelbar vorher ein, das sollte schon gut eingezogen sein. Pudere vor dem Schminken gut ab. Hilft das nicht versuch es mit wasserfestem Liner bzw. Kajal. Bei mir hat es geholfen, auch mit der Wimperntusche.

TaminaLaugh
Beitragsersteller

okay danke, habe schon die verschiedensten produkte aus fast allen preisklassen ausprobiert, hat aber nichts funktioniert schlupflider habe ich wirklich, pudert man die lider richtig mit puder ab oder reicht lidschatten? weil ich habe früher mal festgestellt, dass puder nicht so gut für meine lider ist

Elaysa  13.06.2013, 14:09
@TaminaLaugh

Die Lider sollten fettfrei sein. Da man aber tagsüber doch schwitzt, auch unmerklich, pudere leicht ab, dann sollte es länger halten. Der Lidschatten rutscht sonst zu schnell ab.

du musst die stelle abpudern oder liedschatten hilft auch..dann kommt dieser Abdruck nicht..

Hast du schon mal Wasserfesten Eyeliner oder Kajal benutzt? Vllt hilft es ja.

eyeshadowbase hält en strich etwas, danach kannst du noch abpudern.

vielleicht liegt es aber auch einfach am produkt selbst? was verwengendest du denn für deinen liedstrich?

Versuchs doch mal mit einem anderen Eyeliner. Ich habe den von Manhattan (Licquid Eyeliner) ist schwarz mit einem goldenen Deckel :) der ist echt gut! und drückt nicht ab.