Unerledigte Tags bei Shazam?

2 Antworten

Weis ich leider nicht, aber denn du ein Lied tag'st dann werden die, wo du vorher getagt hattest und kein Internet hattest und auch getaggt, bekommst also beim nächsten taggen das aktuelle Lied und das noch ausstehende

Kurz: tagge nochmal ein Lied und du bekommst das alte Lied zu sehen :P

Joyce555
Beitragsersteller

Vielen Dank!!

Bei mir funktioniert das mit dem taggen eines anderen lieds nicht :/

Gibt es auch andere möglichkeiten?

Jon

Joyce555
Beitragsersteller

Also was ich immer mache, wenn ich einen Song höre: ich mach ein Video mit meinem Handy. Dazu brauchst Du kein Internet und im Nachhinein kannst du mit shazam oder anderen solchen Apps das Lied suchen ;) LG!!

Joyce555
Beitragsersteller

Was meinst du, ein anderes Lied?