Unerklärlicher Splitter im Bett?

3 Antworten

also grundsätzlich gibt es keine beweise für übernatürliches. Du kannst ALLES wissenschaftlich erklären. Kann es sein das du vielleicht an deinen Socken den Splitter unbemerkt ins Bett geschleppt hast, also du nachts aufgestanden bist?

Kann es sein das es von der Wand oder von der Decke kommt? Ist vielleicht etwas vom Bett abgeblättert? Das Gefühl beobachtet zu werden kann man sich ganz schnell selber erzeugen, vor allem wenn ihr beide euch länger darüber unterhaltet und beide daran glaubt, redet man sich das Gefühl recht schnell ein.

Alex4121356
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, also wir haben uns erst heute Morgen über das ganze unterhalten und wussten bis dato nicht das der jeweils andere das gleichd Gefühl hatte. Der splitter war gute 4-5 cm groß und lag UNTER dem Bettbezug. Es sieht aus wie ein Splitter eines Tellers und ich würde ausschließen, dass man einen so großen Splitter in der Socke oder so nicht merken würde

WasTueIchHier12  20.09.2024, 13:44
@Alex4121356

hmm ja das klingt tatsächlich ein wenig komisch. Würde mich auch echt wundern wenn da so ein Stück vom Teller unter dem Bettbezug liegen würde.

Aber hey falls es dich beruhigt, ich glaube zwar nicht an Übernatürliches, aber meine Freundin und durch sie weiß ich ein bisschen was. Angeblich soll es ja gute und schlechte Geister geben. Vielleicht habt ihr ja Glück :^) <3

Sehr mysteriös!

....spontan fiel mir ein, es könnte "der Splitter im Auge Deines Gegenüber" ...gewesen sein - aber den hätte ja einer von Euch beiden bemerkt - nicht wahr?

...da fällt mir jetzt auch keine brauchbare Erklärung ein....

Alex4121356
Beitragsersteller

Jaa das hätten wir bemerkt. Außerdem haben wir uns erst heute morgen drüber unterhalten und wussten bis dato nicht, dass der jeweils andere das gleiche Gefühl hatte… komisch…

Vielleicht von draußen oder irgendwo mit ins Bett genommen, am Tag davor nicht gemerkt. Habt euch im Bett bewegt etc., sodass ihr den Splitter mit eurem Arm/Bein/Hand/Fuß so verschoben habt, sodass du ihn dann entdecken konntest.

Alex4121356
Beitragsersteller

Also der Splitter scheint von einem Teller oder einer Schüssel zu sein. Wir haben uns alle Teller und Schüsseln nochmal angeguckt und nirgendwo fehlt irgendetwas. Der Splitter ist gute 4-5 cm groß und ist auch echt scharf also ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das nicht bemerkt haben. Außerdem war er UNTER dem Bettbezug bzw. der „Unterlage“ und die wechseln wir jeden Tag…

shibuyo  20.09.2024, 13:46
@Alex4121356

Möglicherweise war es nicht von einem Teller. Es gibt immer eine logische Erklärung, glaub mir.

Alex4121356
Beitragsersteller
@shibuyo

Es ist aber wirklich din Splitter eines Tellers. Die Oberflächen passen 1 zu 1. Aber nichts ist kaputt oder fehlt…