Geist Dämon bitte um Hilfe!?

4 Antworten

Hallo also ich bin ein Medium und kann dir sagen wenn das stimmt alles was du sagst in großer Gefahr bist da wie du weißt ist das Ziel eines Dämon eine Seele eines Menschen zu kriegen also sollte es ein Dämon sein wird er dich anfangen zu verletzen! Das einzige was Dämonen (gefallene Engel) aufhalten kann ist Gott! Dämon haben deswegen auch Angst vor Gott.Du solltest mit ihm sagen das er abhauen soll sollte er das nicht tun ist die Wahrscheinlichkeit das es ein Dämon ist größer weil warum würde gerne ein Geist also eine Seele von einem Menschen so was machen?! Was sind die Ziele dieses Geistes?! Du solltest besser aber kein Medium rufen da diese oft auf das Spiel hinein fallen und dem Dämon glauben! Weil viele Dämonen sagen sie wären Geister um bei dir zu bleiben aber Nein vertraue Niemals einem Geist oder Dämon weil wie gesagt der Teufel ist der größte Lügner!

Bild zum Beitrag

Du solltest in eine Kirche gehen und es einem Priester sagen im Notfall direkt an die Katholische Kirche schreiben und einen Exorzist kontaktieren!!!!
Ach noch ein Tip :

Sage dem Dämon Ave Maria Purisima!!!

Gott soll dich beschützen! ✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Dämonen, Übernatürliches)

Man sollte erstmal versuchen das auf natürliche Weise zu erklären, zB Lichtfall, (Schlaf-) Paralyse, Psychische Erkrankungen,...

Wenn man an Geister etc glaubt, und es keine "natürliche" Erklärung für die Phänomene gibt, könntest du ja Mal versuchen, dein Zimmer spirituell zu reinigen, das geht ganz einfach mit Salbei, Räucherstäbchen, etc. Wäre Mal interessant, ob es dadurch tatsächlich aufhört.

LG

Von dem, was du erzählst, klingt es wie ein Geist und nicht wie ein Dämon, denn Dämonen tun so etwas nicht. Dämonen laufen nicht und machen keinen Lärm. Sie sind nur während einer Schlaflähmung sichtbar und am nächsten Tag hat man Kratzer und Blutergüsse auf der Haut. Wenn du dich beobachtet fühlst, frage laut, wer es ist. Sage ihnen, dass du weißt, dass sie da sind. Sie antworten nicht sofort, also versucht es noch einmal. Sie flüstern, wenn sie etwas sagen wollen. Fragen Sie, ob du ihnen helfen kannst, wenn du nichts für sie tun kannst, sag ihnen, sie sollen ins Licht gehen. Sie absorbieren unbewusst deine Energie, so dass du dich am nächsten Morgen vielleicht müde fühlst.

Viel Glück.

Hi ich habe auch schon paranormale Erfahrungen gemacht. Ein Priester kann helfen oder Medium , was dir sagen, warum der Geist vielleicht wütend ist.