Unerfahrene Männer Unattraktiver?

2 Antworten

Bin keine Frau aber kenne die Mann Frau Dynamik sehr gut und Hypergamie dosnt care 😂

Hypergamie will immer nach oben Daten. Ein Mann sollte also erfahrener sein als du. Er will das Tor zur Welt für dich sein.

Eine "erfahrene" Frau ist auch für ihn kein "Bonus" egal wie gut sie mit seinem Ding umgehen kann und ob sie Rückwärts Saltos im Bett macht.

Denn er wird dir alles beibringen was du wissen musst um mit ihm ordentlich umzugehen.

Männer sind nicht Hypergam und Beziehungen auf Augenhöhe gibt es nicht. Es ist völlig natürlich und für deine Gefühle als Frau NOTWENDIG, dass er leicht im Minus ist und du leicht im + also du es etwas mehr willst als er. Die Überstellung des Mannes ist wichtig.

Wir alle hätten es gerne anders. Männer würden sich gerne in ihrer Leistungslast ausruhen und Frauen würden gerne "Gleichberechtigung und mehr Wertschätzung" haben wollen aber.... Anziehung ist nicht verhandelbar.

Das biologische Programm lässt sich nicht einfach abschalten. In 10000 Jahren Wohlstand wird sich da VIELLEICHT eine Entwicklung tun aber die Instinkte sind die gleichen geblieben. Im inneren sind wir immer noch Höhlenmenschen 😂

Frauen respektieren keine Männer der alles mit sich machen lässt und keine Grenzen mit harten Konsequenzen ziehen kann. Und Männer wollen keine Frau mit derartig maskulinen Eigenschaften und es nötig hat ihn ständig zu übermannen und mit ihm konkurrieren will.

Das ist Natur. Und nein nur weil viele Männer auf trotzdem auf die Frauen stehen bestätigt es gar nichts, denn der Sexualtrieb des Mannes ist anders wie bei Frauen. Sexuelles Interesse ist nicht gleich Beziehungsinteresse und Männer würden sogar eine Klopapierrollr nehmen, wenn sie weiblich ist 🤣

Der Testosteronspiegel entspricht dem 18 fachen von dem der Frauen. Männer und Frauen haben nicht den gleichen Bungertrieb und auch nicht die gleiche Sexualstrategie.

Männer und Frauen führen streng genommen komplett unterschiedliche Leben.

Wenn beide Geschlechter sich aber ihrer Rolle annehmen und etwas Disziplin beweisen, kann die Dynamik unfassbar mächtig sein. Monogame Beziehungen sind nicht umsonst die erfolgreichsten und führen nicht umsonst zu einer derartigen Entwicklung!

Es funktioniert nicht wenn die Frau immer nur "ich ich ich Gib Gib Gib" und es funktioniert auch nicht wenn der Mann immer nur faul auf der Couch sitzt und Chips knabbert.

Der Mann MUSS führen! Der Mann MUSS Verantwortung übernehmen und an sich arbeiten und für Ressourcen sorgen um seine Familie zu versorgen und die Frau muss ihm Vertrauen, sie MUSS kooperieren, sie MUSS loyal sein, MUSS sexuell treu sein anders funktioniert das Spiel nicht.

Und wer jetzt aufschreit: "öh Frauen müssen gar nichts!" OK. Bleib alleine oder mache es mir Hackan von McFit und Schiebe das Baby einem Typen unter der das akzeptiert. Funktioniert ja auch. Muss jeder für sich selber entscheiden. Aber es ist ein Irrtum, dass Frauen alleine besser dran sind die BIOLOGIE wird sich früher oder später melden: "was? Du? Ein guter Fang?! Wo ist dein Mann? Nein. Du bist kein guter Fang." Dein UNTERBEWUSSTSEIN sieht was los ist und im Moment der Einsamkeit holt es jede Frau ein, vor allem im Alter. Da meldet sich die kleine Stimme im Hinterkopf sie dir sagt, dass du nichts wert bist, weil NIEMAND bei dir bleiben möchte bzw die die es tun eh nur Kerle sind die du selbst als Frau nicht respektieren kannst.

So sieht die Realität nämlich aus und da hilft auch eine "Woke" Kultur nichts. Mutternatur wird immer das letzte Wort sprechen. 😉

Frauen sind in Beziehungen im Durchschnitt 4-5 Jahre jünger. Du kannst davon ausgehen, dass Männer in den Jahren, Erfahrungen gesammelt haben.