Warum bin ich so unentschlossen?

2 Antworten

Kann mit so Menschen mal garnicht :)
Ich denke diese Personen benötigen immer eine zweite Person die es absegnet. Sie sind einfach unsicher.
Was fehlt dir selbst mal die Entscheidung zu übernehmen? Wo bist du unsicher? :)

Diebin7
Beitragsersteller

Ich ärgere mich nicht, wenn ich etwas nicht geschafft habe aber es motiviert mich eben sowenig nicht, mich an etwas Neuem zu versuchen . Mein einziges Ziel ist es , die Schule mit Erfolg zu bewältigen.

safur  03.12.2015, 21:55
@Diebin7

Kann diese "lustlose" (Arschigkeit) wieder nicht verstehen :)
Ich meine ich möchte es doch besser machen.Wie kann mir denn dies genügen? :)
Zeit / Erfolg?
Für mich ist das vergeudete Zeit!
Wir kommen wieder zum Thema - was sind deine Motivatoren?
Wie stehst du mit Verantwortung?

safur  03.12.2015, 22:00
@safur

Ich finde es putzig. Bist du Krebs oder sowas? :)
Du solltest auch mal überlegen, wie wichtig dir Menschen sind. Wie gesagt...was ist die Motivation :)

Diebin7
Beitragsersteller

Ich frage mich nur ob es normal ist, nie Entscheidungen treffen zu WOLLEN..

safur  03.12.2015, 21:44
@Diebin7

Klares Nein - du bist in deiner Rolle gefangen. Du bist halt so ein Mensch :)
Ich kann mich zwar nur sehr schwer da reinversetzen, aber ok :)
Ich fände das total bedrückend, weil ich es halt nicht so richtig verstehen kann. Mir würde da Freiheit fühlen.
Du musst mal Werte verstehen. Dir ist das halt wichtig, anderen sind dies + das wichtig. Kannst du das verstehen?
Ich hader oft auch mit solchen Mitarbeitern, die ich irgendwie motivieren soll. Mir liegt es fremd, so dumme Aufgaben zu geben :)
Aber genau das brauchen solche Menschen ..
Ich frag dich mal freundlich - Ziele geben dir nichts? Dir is das nicht wichtig? oder .. wie siehst du das selbst?

safur  03.12.2015, 21:50
@safur

Zu der Frage - zweiter Post - nie Entscheidunen treffen zu wollen
Ich tue mir da echt schwer.
Ich glaub halt - du tust dir da echt schwer :) Du möchtest gerne die Verantwortung bei jemanden anderen. Du bist es nicht gewohnt selbst mal das Maul aufzumachen :)
Wie gesagt - so Menschen sind für mich auch mega Neuland :) Verstehe ich nicht! :) Ich schätze mal das sind Menschen denen vieles abgenommen wurden. Leute die immer gern noch die Meinung einholen usw :)
Halt Leute..die Angst haben... was falsch zu machen..
Du kannst jetzt helfen! :)
Interessanter Austausch :)

Diebin7
Beitragsersteller

Ich versuche es den Menschen immer so recht wie möglich zu machen , da mir die meisten Dinge gleichgültig erscheinen. Vielleicht hört sich das einfach nur bequem an aber ich fühle mich nicht schlecht in solchen Momenten , die Entscheidungen abzugeben.

Ich denke mal, du wirst keine Gesinnung haben, denn diese führt zwangsläufig in den meisten Fällen zur Eindeutigkeit. Wo aber die Eindeutigkeit waltet, da ist wenig bis kein Platz für Unentschlossenheit.