Unendlich Datenvolumen für 35€?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm da wird mir sicher jemand widersprechen aber ich finde nicht das sich das lohnt 35 Euro für einen Handyvertrag? Finde ich extrem viel. Ich war lange bei 6,99 und bin aktuelle bei 12 und empfinde das als Teuer.

SMS und Telefonflat hatte ich in beiden Fällen ich hab nun halt 12GB statt 6GB deswegen hab ich mit auch breitschlagen lassen mehr zu bezahlen

Viel wichtiger ist was du für eine Geschwindigkeit bekommst. Alles unter 50 Mbits wird teilweise sehr unangenehm.

Ich selbe habe jetzt mit Handy (einmalig 20€) den O2 Grow Vertrag. Bezahle 30€ für 50GB mit über 200Mbits. Und jedes Jahr bekomme ich 10GB dazu. Ich schaffe es nicht mehr die Daten aufzubrauchen. max 30-40GB wenn es hoch kommt.

normalerweise hat man fast überall Wlan / Hotspot usw.. so das sich ein unlimited Vertrag an sich schon kaum lohnt, außer in Ausnahmefällen