Unendlich?

4 Antworten

Hey,

Es wird nur in Zahlen bis 99 angezeigt. Alles darüber wird dann mit diesem Zeichen angezeigt - vermutlich wegen des Designs!

Anstatt einer Zahl wird das " unendlich " Zeichnen gezeigt, wenn Du mehr als 99 Mitteilungen hast. :)

Auf dem Kreis passen nur 2 Zahlen rein, was es schwierig macht, um zu versuchen, dreistellige Zahlen auf dem Kreis zu stellen. Deshalb wäre es einfacher, die Anzahl von Mitteilungen als " unendlich " zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Das bedeutet, das du über 99 Benachrichtigungen bekommen hast. Entweder sind es Sterne, Antworten, Kommentare, Vorschläge die angenommen wurden, Komplimente oder sogar neue Erfolge.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil es mehr als 99 neue Nachrichten sind.