uneingeschränkter reisepass?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uneingeschränkt heißt, dass du, vonseiten deines Heimatlandes, in alle Länder reisen darfst. Das ist in deinem Reisepass vermerkt und eigentlich die Regel. Kann verschiedene Gründe haben, dass du evtl. in einige Länder nicht reisen darfst.

Was das für Auswirkungen auf die Bewerbung einer Flugbegleiterin hat, ist dann ja wohl klar.

Hi,

eine Flubegleiterin muss ja in andere Länder einreisen, da benötigt sie einen Reisepass, sie ist eine ganz normale Besucherin eines anderen Landes. Uneingeschränkt heißt, dass es keine Länder gibt, in die sie n i c h t einreisen darf.

LG

das bedeutet, dass du kein Einreiseverbot in manche Länder hast oder nie ein Visum überzogen hast, sprich : dir nix hast zu Schulden kommen lassen im Ausland. Das ist doch wichtig als angehende Flugbegleiterin, findest nicht?

Das ist ein Reisepass, mit dem du in alle Länder der Welt einreisen darfst. Für eine Flugbegleiterin wäre es schlecht, wenn sie in bestimmte Länder nicht einreisen dürfte.