Uneingeladen auf 18er?
Hallo folgendes.. Meine beste Freundin wurde von einem Kumpel zum 18er eingeladen. Der Kumpel feiert groß mit einem anderen zusammen. Da meine Freundin da nicht allein hingehen wollte und auch nicht dürfte, & dort nicht viele kennt, hat sie gefragt ob sie eine Freundin mitnehmen könnte. Der Kumpel hat ja gemeint. Ich selber kenne den Kumpel, er hat mich auch öfters im Sommer mit meiner Freundin gesehen und wir haben geredet. Aber ich denke er wüsste nicht mehr wer ich bin, meine Freundin hat mehr mit ihm zu tun und Kontakt. Ich denke das viele kommen werden, da es auch 2zusammen sind, weiß ich auch nicht ob man überhaupt mwrkt das ich da bin. Wäre das oke das ich da mitgehe? Obwohl ich nicht direkt (per whatsapp oder facebook) eingeladen wurde? Wenn ich nicht mitgehen würde, würde meine Freundin wahrscheinlich auch Zuhause bleiben. Danke für jede Meinung! :)
4 Antworten
Ich würde die Freundin nachfragen lassen, ob du mitgehen kannst. Uneingeladen aufzukreuzen ist schon merkwürdig
Hat der, der den Geburtstag veranstalten dir oder deine Freundin gesagt das du mitkommen darfst? Wenn ja dann geh da hin und wenn er das nicht getan hat bleib zu Hause!
Ja also? Wieso fragst du dann so eine dumme Frage? Dann hat er dich doch auch eingeladen?
Bin eben unsicher, also darf ich ja wohl noch fragen?
Ehrlich gesagt nein, wenn du so wenig Hirn besitzt wenn er deiner Freundin gesagt hat das du mit darfst und du das dann hier nochmal fragst, mein Beileid für dich.
Ich will eben nicht, das es später heißt, dass ich mich selbst eingeladen habe, aber ist gut jetzt zum Thema, ich werde hingehen.
Ich würde nie uneingeladen irgenwo erscheinen - das hat was mit Anstand zu tun.
Und
auch nicht dürfte
Wer sollte Ihr das verbieten?
Wenn sie nicht gehen WILL, ist das ok. Aber verbieten darf ihr das nienmand.
Den Eltern wäre es lieber, wenn eine Freundin mitgeht und nicht sie alleine mitgeht. Da der Geburtstag auch erst spät endet
Deine Freundin sollte einfach fragen, ob sie noch jemanden mitbringen darf. Wenn es sowieso eine große Feier ist, dürfte das kein Problem sein.
Meine Freundin hat geschrieben, nachdem er ihr eine Sms mit der einladung geschrieben hat, ob sie eine Freundin mitnehmen darf. Wben von ihr aus und er hat geantwortet, das sie das darf, also ja.