Wenn ich youtubevideos auf meinem handy mit kopfhörer anschauen will kommt kein sound aber der ton von meinem handy kommt?

1 Antwort

Also das Problem hatte ich auch schon mal. Bei mir lag es daran, dass ich auf meinem Handy noch eine Hülle hatte. Wenn ich versucht habe, meine Kopfhörer in das Handy zu stecken, kam der Stecker wegen der dicken Hülle nicht ganz unten an. Also, falls du eine Hülle hast, würde ich sie einmal abmachen und es dann noch einmal probieren.

Die Kopfhörer sollten aber eigentlich nicht kaputt sein, denn das Handy hatte das Kabel sonst auch entdeckt.