Underjams?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild scheint aus dem Internet kopiert zu sein. Folglich sollte man meinen dass Sie mit einer Suchmaschine umgehen können. Und in dem Fall ists nicht mehr schwer heraus zu finden dass es die scheinbar z. Zt. nur bei Amazon gibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Kai123478975
Beitragsersteller

Kann ich sie mir auch nach DM liefern lassen und wie teuer ist es dann wenn ich es mache?

Aron127  10.03.2019, 15:11
@Kai123478975

Nein. Zu DM liefern geht nicht. Bestenfalls bei DM fragen ob die sie Ihnen bestellen. Oder eben in eine Packstation oder zu freunden. Aber gibt so viele Windeln für Jugendliche. Einfach mal umsehen in sämtlichen Drogerien und WalMart.

Restbestände von privaten und gewerblichen Anbietern auf ebay.

Geh doch einfach in ein Drogeriemarkt und schau dort nach dann weißt du es!!

Und wenn man deine anderen Fragen hier so sieht dann scheinst du dich über das Thema Windeln und Bettnässer Windeln und so weiter ja recht intensiv zu informieren, da solltest du dann im Internet auch hier und da ein paar Preise und Möglichkeiten gefunden haben wo man diese Windeln kaufen kann!!!

Kai123478975
Beitragsersteller

Kann man sich die Underjams Pampers auch nach DM liefern lassen und wie teuer ist es dann?

SD007  07.03.2019, 06:51
@Kai123478975

Schau doch dort einfach nach ob sie die nicht eh schon verkaufen, und meistens gibt's dort auch sehr gute Alternativen, ich würde dir aber zu ganz normalen Windeln (Inkontinenzslips) raten weil die viel besser und bequemer sind und so weiter!!!

Aron127  10.03.2019, 15:14

In letzter Zeit werden es immer mehr überflüssige Fragen. Ich denke das liegt daran dass GF es zur Aufgabe macht täglich eine Frage und Umfrage zu starten. Sieht man vor allem bei den sinnlosen umfragen.