Undercut rauswachsen lassen? Wie?

Nich das beste Bild aber da sieht man die haare gut xD - (Haare, wachsen)

4 Antworten

Geh zum Friseur. Er schneidet Dir die Haare so, daß Du von dem lästigem Übergang wenig siehst.

Einfach abwarten und tee trinken. und wenn er schon so weit lang ist, dann gehst du zum friseur und lässt dir einen haarschnitt schneiden, wo man es nicht sieht bis die haare rauswachsen

Beim friseur beraten lassen.. Also mir würde als erstes einfallen, dass du den kurzen teil etwas länger lässt aber so, dass es noch gut aussieht und die oberen haare ziemlich lang, das ist ja sowieso grade in und dann kannst du die oberen haare nutzen, um die unteren zu verdecken und dann wachsen lassen

Einfach wachsen lassen oder zum Friseur gehen der dich berät :)