muss man für einen undercut als mädchen viele haare haben oder eher nicht ich will nämlich unbedingt einen undercut am hinterkopf?

7 Antworten

Hey. Ja es wäre schon von Vorteil dicke oder dichte Haare zu haben. Bei einem Undercut rasierst du ja einen Teil der Haare weg weshalb ein ein Zopf oder Dutt so dünner ausfällt 🤔.

LG

Und woher sollen wir das wissen? Länge das sollte klar sein min 1 cm. Aber dichte....

Und dazu Bild löschen, du darfst es NICHT nutzen, steht direkt unter den Bild.

Sieht aus wie ein Umleitungsschild.

Das die Haare durch einen Undercut dünner wirken ist schon klar oder?

Ob du viele oder wenige Haare hast kann man ohne Bild eh nicht beantworten.

Mit dünnen Haaren würde ich es nicht machen lassen

Nein, das kannst du auf jeden Fall machen, aber das Muster ist allein schwierig zum nachrasieren. Vorallem im Nacken hinten.