Undercut = Nazifrisur?!

7 Antworten

Undercuts wurden auch immer schon gerne von Punks der linken Seite, von Gothics usw. getragen.. Heute ist es auch noch in, ganz unmd gar wertneutral..was IM Kopf ist zählt, nicht die Frisur

ich bin auch kein Nazifan und hab inländische Eltern^^
Das ist doch Blödsinn von dummen Menschen. Ignorier das.

Ich habe auch einen Undercut und bin nicht Nazi, sondern eher der schwarzen Szene ( Metal etc) Zuzuordnen. Ich verbinde es eher damit, da es in dieser Szene eine durchaus übliche Frisur ist.

Im Allgemeinen würde ich auch sagen, dass das Gesamtbild aussagekräftig ist. Mir ist neu, dass Frisuren von bestimmten Personengruppen reserviert werden können. ;)

WillowWonker  18.02.2014, 14:17

Sorry für den Doppelpost, Smartphone hat gesponnen.

Ich möchte auch einen als Frau..meine Eltern und Großeltern sind aber schockiert da das Bild der Hitlerjugend noch in ihren Köpfen ist.

Eigentlich ist er ein deutscher Soldatenhaarschnitt,da man den Helm schneller anziehen konnte...

Ich möchte ihn weil er mein Gesicht markanter machen würde..aber mit längerem Deckhaar...

Ich finde es ist eher eine Hipster Frisur