Undercut - komisch geschnitten oder kommt es mir nur so vor?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find das nicht schlimm. Ich lass mir den Undercut anders schneiden (Haare oben sehr lang, Seiten kurz ) . Aber vom Schnitt sieht es nicht komisch aus. Kenne viele, die das so tragen. Muss halt immer zum Gesicht passen. das komischste ist einfach, dass dich die anderen ja mit langen Haaren kennen.

Das ist halt kein guter Undercut 😂lass dir den Rest von der Haaren auch auf 5mm wachsen, siehst ja sonst wie ein harts 4 boy aus^^

Ja, der ist schlecht geschnitten. Lass sie alle gleich kurz schneiden.

Wieso wollt ihr alle n Undercut? Ihr wisst schon, wie das aussieht (und evtl auch herkommt)??

Na... erkennst du da was? - (Frisur, Undercut)

pony  31.08.2015, 11:18

stimmt - der einzige akzeptable undercut ist bis auf ohrhöhe verhältnismässig lang (etwa 5cm), der rest hat etwa 1,5cm. die langen haare werden ähnlich wie bei punkfrisuren hochgegelt.

und das braucht nur alle 4 monate nachgeschnitten zu werden.

für den schnitt, den der vater dem fragesteller verpasst hat, hätt ich meinen vater verklagt oder wär von daheim ausgezogen (oder hätt mir ne perücke gekauft).