Was sagt man zum Friseur wenn man ein Undercut möchte(13Jah)?

7 Antworten

Ich mache es immer so.. Ich suche ein Foto von der Frisur aus die mir gefällt und zeige es dann dem Friseur, hat bis jetzt immer gut geklappt ;D

Stell doch (oder von mir aus auch Dein "Freund") genau diese Frage dem Friseur. Das sind ja keine Maschinen die eine eindeutige Wertangabe benötigen. Einfach mit ihnen reden und von deren Erfahrung profitieren.

Der Friseur berät ihn doch. Es gibt da genügend Zeitschriften mit Frisurmodellen oder er soll es irgendwie beschreiben und die Friseure wissen dann Bescheid oder fragen gezielt nochmal nach.

Das ist deren Job. Man muß nicht mit einem fertigen Frisurkonzept dort auftauchen.

Lass ihn sich doch vom Friseur beraten, die haben meistens, weil sie damit ihr Geld verdienen, die besten Ideen.

man sagt zum Friseur "Hallo Frieseur, ich möchte bitte ein Undercut"

und wenn man sich unsicher ist einfach Fragen. Das ist ja schließlich deren Job zu wissen, wie so was geht und was gut aussieht.