Underated schonen animes?

3 Antworten

Fire force

A silent voice

A promised neverland

Bloom into you

Minatos coin laundry

Flüster mir ein Liebeslied

Full Metall alchemist

Die sind eigentlich sehr tolle animes und auch (meiner Meinung nach) underrated

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mineminemine
Beitragsersteller

Sind jetzt nicht wirklich alle schonen..habe sie allerdings schon gesehen

Thecoldring  02.07.2024, 10:47
@Mineminemine

Du hast nach underrated animes gefragt und ich hab dir welche vorgeschlagen wenn sie dir nicht gefallen ist das nicht mein problem

  • World trigger
  • katekyo hitman reborn (nicht wundern erste 20 Folgen gehen in eine komplett andere Richtung als der Rest)
  • yuyu hakusho
  • Soul Eater
  • Shaman king
  • karakuri circus
  • Law of ueki
  • Zatch Bell
  • dragon quest the adventure of dai
Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

BewoysStartine  02.07.2024, 10:56

aso D. gray men könnte man auch hinzufügen wobei der eher bekannt ist ^^

  • Noragami
  • Black Butler
  • Mirai Nikki
  • Blue Exorcist
  • Dororo
  • Samurai Champloo
  • Gintama
  • Claymore
  • Saga of Tanya the Evil