Und was macht ihr so heute...?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache mir jetzt Frühstück, dann muss ich etwas arbeiten ⚒️, wenn ich zu Hause komme esse ich auch noch mal etwas und dann mache ich eine große Fahrradtour 🚴

Ich denke also, dass es ein guter Tag werden wird ☺️

Glasfaserkabel in hohen Höhen über Kabeltrassen ziehen. Hab' ja sonst nix zu schaffen. Mach' ich halt das zwischendurch. :p

Ich habe Nachtschicht, ich versuche den ganzen Tag so viel wie möglich zu schlafen. Habe aber einschlaf Probleme und drehe mich die ganze Zeit von einer Seite auf die andere.

Erstmal werde ich jetzt gleich frühstücken, danach gehe ich etwas einkaufen und heute Nachmittag besuche ich eine Freundin und wir grillen.

Ich werde um viertel nach neun zur Arbeit aufbrechen. Da werde ich, wie jeden Tag, wieder Hifi-Geräte prüfen und für den Verkauf fertig machen.

Nach der Arbeit muss ich noch was einkaufen und dann mache ich mir was Leckeres zu essen. Am Abend werde ich wie üblich fernsehen, hier ein paar Fragen beantworten und ein bisschen zocken. Gegen 11 oder 12 Uhr werde ich dann schlafen gehen.