Und was ist mit mir? Bin ich euch hier auf gutefrage bekannt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich hab dich wohl schonmal gesehen

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
DERDDRDoktor
Fragesteller

dafür bekommst du den stern

Nein

Hallo,

sorry, aber ich bin ehrlich - Ich hab dich glaube ich hier noch nicht gesehen. Ich kann mir aber auch nicht alle Namen der User merken, also ist es möglich, dass ich deine Antworten doch mal gelesen habe. :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
DERDDRDoktor
Fragesteller

Und ich dachte die Quallen wären sehr einprägsam.

Ja

Deinen Namen habe ich erste gestern hier gelesen. Aber so an sich kenne ich dich natürlich nicht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nein, du bist mir nicht bekannt. Bin dir hier wahrscheinlich auch nie begegnet (außer jetzt natürlich).

Lg

Nein

Nein.